Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Spielt noch jemand? (PC)

sonicbody - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

ich bin auch in der letzten zeit öfter online und lass mich verprügeln, habe aber leider öfter verbindungsprobleme. nick beit gfwl ist sonicbody xxx

• nee, schon richtig...die umstände. ich bin schon mobil, auch mit auto und so - aber ist doch ziemliches gedöns, und weil ich im moment ziemlich verplant bin, weiss ich nicht, obs mir das wert ist...im augenblick muss ich mich eh zügeln-fliesst viel zu viel freie zeit in das sinnlose geprügel aber ich liiiieebe nunmal z.b. die rausquellenden augen vom blanka, wenn er goukens ultra frisst

• Zitat: „Im Zweifelsfall halt Zangief und bzw. “ mir gehts nicht primär ums gewinnen, sondern ums spass haben... problem ist mit offline, ich bin rollstuhlfahrer, da ist das mit den treffen nicht so einfach ausserdem will ich ja nicht, dass dann leute mitkriegen, wie ich rumflenne, wenn ich mal wieder gnadenlos verkacke.. also werd ich erstmal so zurechtkommen müssen. manchmal hat man allerdings schon spieler, wo man die strategie sehr schnell mitkriegt (jumpin ryus und kens...etc.) und kann tats…

• ich hab ziemlich im forum gesucht, aber irgendwie nix wirklich erhellendes zu dem thema gefunden. es geht um den online lag. ich möchte (auch wenns die gegner nervt, wenn sie merken, dass sie mal wieder n noob verdreschen ) lieber online trainieren als gegen cpu. denn die kennt immer nur eine strategie...jetzt bin ich soweit, dass ich zum beispiel viele moves ganz gut auf block punishen kann. online klappt nix. und zwar habe ich generell das gefühl, dass durch den online lag das defensive spiele…

• SFIV: Wahllose Fragen

Beitrag

ok, das macht sinn. aber momentan bin ich einfach überfordert, in der geschwindigkeit auf alles (position, spacing, alternativen, etc) zu achten und dann noch die execution für den move eiinzugeben. dazu hätt ich gleich noch ne frage: bei bdp moves ( ) - kann ich die aus nem block nur mit ausführen (denn hab ich ja schon wg. block) oder muss ich kurz in neutral gehen und ann die ganze abfolge eingeben ?

Beitrag

ich will ja kein geruckel, sondern flüssiges gameplay. nur halt im "rentner-mode"

• ich bin gerade überhaupt wieder eingestiegen in das ganze geprügel, als ich mit erstaunen gelesen habe, dass sf4 auf den pc portiert wurde. da ich keine konsole will, hatte ich schon länger rumgesucht, aber immer nur aussagen gefunden wie "seit mortal combat ist überhaupt kein bemu für pc mehr erschienen". mich hat daran immer umgekehrt gewundert, warum die hersteller die ganzen erfolgreichen konsolenspiele nicht portiert haben (wie fast alle anderen). an mangelndem interesse seitens der pc-kund…

Beitrag

gibt es eine möglichkeit, zum zweck der übung die framerate etwas runterzusetzen, z.b. auf 40 oder 45 ? ich weiss, dass es mit der variablen framerate geht, dann wirds allerdings unbrauchbar langsam.

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

sonicbody - - General Discussion

Beitrag

...

• Street Fighter IV für PC

Beitrag

ich hab jetzt nen key...und ne ganz doofe noob-frage : (ich kenn den ganzen windows-live betrieb nicht, spiele eigentlich nicht online) wenn ich mit dem pc online gehe, kriege ich dann auch gegner, die auf ps3 oder xbox spielen ? und wie läuft das da mit der geschwindigkeit/framerate ? und noch was - wie gehe ich am besten vor, wenn ich online erstmal nur gegen andere anfänger spielen will ?

Beitrag

der key is schon ausverkauft...:(

Beitrag

Zitat von mr_code_red: „euch ist ja klar, dass man einen Key mehrfach gleichzeitig verwenden kann ? Schon dreißt dafür 13 euro zu nehmen :D“ aber nicht online, bzw. du kannst nix speichern, oder ?

• Der billig Stick Thread

sonicbody - - Hardware & Technik

Beitrag

erstmal danke an alle für das feedback. ich weiss nicht, ob das so rübergekommen ist, aber ich bin nicht so ein turbo-zocker. also nix mit tournaments und so ich suche halt einfach nach nem halbwegs brauchbaren stick, der wenigstens mikroschalter hat (bin noch mit dem competition pro aufgewachsen, hehe). da ich aufgrund einer behinderung der hände kein pad benutzen kann, bin ich eh schon länger auf der suche. und die "normalen" joysticks haben bis jetzt nicht lange gehalten. selbst logitech, und…

• Der billig Stick Thread

sonicbody - - Hardware & Technik

Beitrag

hallo zusammen... ich bin neu hier im forum (und in der szene). nachdem ja jahrelang auf dem pc -habe keine konsole- kein prügelspiel erschienen ist, haben sie jetzt überraschenderweise mein aus snes zeiten heissgeliebtes sf wieder aufgelegt. und was soll ich sagen-das spiel rockt ! jetzt suche ich nach nem akzeptablen stick. habe ja schon ein bisschen gelesen, aber weil ich momentan noch weder lust zum modden habe, noch mehr als 50-60 euro für nen stick rauszuhauen, wird es wohl auf einen mayfl…